IAA Frankfurt 2017

07:16













Am Mittwoch war ich gemeinsam mit meinem Freund das erste mal in meinem Leben auf der IAA in Frankfurt. Ich bin zwar nicht der größte Autokenner aber da die Ausstellung in Frankfurt, also bei mir in der Nähe ist, dachte ich mir es lohnt sich bestimmt mal dort vorbei zu schauen. Ich war letztendlich wirklich richtig begeistert von den Autos, aber noch viel mehr von dem ganzen drum herum. Es wird soviel Aufwand betrieben und alles so bedacht gestaltet, dass man einfach nur denkt : Wow !
Leider durfte man sich nicht in alle Autos hineinsetzen, aber meistens wurden sie trotzdem von innen gezeigt. Viele der Autos sind auch immer noch Visionen und gibt es so noch nicht auf dem Markt zu kaufen. 
Was ich außerdem noch total cool fand, war das Zara Larsson sozusagen als 'special Guest' auch dort war und Autogramme verteilt und Bilder mit sich machen lassen hat. 
Insgesamt war es ein aufregender tag und ich hoffe die Bilder gefallen euch! :-)

Liebe Grüße 
xx Jessi 



Watch - here 

T-shirt - Zara

Cardigan - Zara
Jeans - here  





You Might Also Like

2 Comments

  1. ich habe in deiner insta story hinterher gesehen dass du auch am gleichen tag wie ich dort warst haha :D. es war auch mein erstes mal auf der messe und ich fand sie auch cool obwohl ich nicht der größte autokenner bin :). und waaas zara larsson war wirklich da? das habe ich gar nicht mitbekommen! hast du ein foto ergattern können?

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben ja bisher immer die ganzen Besuchermassen von einem Besuch abgehalten, aber so wie es aussieht (gerade auf Deinem letzten Foto) scheint sich der Ansturm unter der Woche wirklich in Grenzen gehalten zu haben (*o*).
    Vielleicht schaue ich beim nächsten Mal dann auch vorbei (^_^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe