weltkarten.de

07:33




Hallo,
heute stelle ich euch meine Lieblinskarte von Weltkarten.de vor. Ich habe mich für dieses Modell  entschieden, da es wie ich finde, einfach am besten zu meinem Zimmer passt. Da ich super gerne verreise, ist es immer interessant einen kleinen Überblick über die Länder unserer Welt zu haben. Die Karten von http://weltkarten.de sind superschön und informativ zugleich. Man kann sich die verschiedenen Modelle als LeinwandPoster, Holz,Tapete,Aluminium und in  Glas bestellen. 
Meine Karte ist wie man sieht schlicht in schwarz/weiß und man kann die ganze Welt darauf erkennen. Die Karte selbst ist noch einmal in die einzelnen Länder unterteilt. 
Ob man sich die Karten ins Zimmer hängt, oder auf den Schreibtisch stellt, informativ sind sie immer und super schön aussehen tun sie auch! 

Eine weitere meiner Lieblinge ist auch diese Karte hier.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

xx Jessi 





In Kooperation mit http://weltkarten.de 

You Might Also Like

1 Comments

  1. hey meine liebe, eine wundervolle Dekoration, ich habe damals mir die Weltkarte an die Wand gemalt. Das ist auch eine tolle Idee, psst ja auch perfekt zu deinem Zimmer ;)

    Ich grüße Dich von den Philippinen, mein letzter Beitrag geht über Menschen mit gemischter Herkunft, ich frue mich auf deine Worte. Eine Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe