We were stayin' in Paris

13:54





Letze Woche Montag und Dienstag habe ich mit meinem Freund am Vorabend beschlossen, nach Paris zu fahren. Es war ein super schöner Spontan trip und wir hatten am ersten Tag auch gutes Wetter. Wir haben die Sehenswürdigkeiten besucht und ein bisschen die Sonne genossen. Paris ist einfach eine der wunderschönsten Städte und ich freue mich schon das nächste mal hin zu fahren.

xx Jessi 

                                     


You Might Also Like

5 Comments

  1. Paris ist wirklich eine tolle stadt, ich bin da auch immer total gerne! Du siehst übrigens wie immer total hübsch aus :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Tolle Fotos! Würde mich allerdings freuen wenn es öfter mal was zu lesen gäbe.

    Liebste Grüße Lu ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke meine liebe für deine wundervollen Worte, ja Philippinen ist wirklich ein Traum, es hat alles. Berge, Seen, Meer und Kultur. Wohin magst du denn nach deinem Abitur gehen?

    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Und super schöne Eindrücke aus Paris, du siehst bezaubernd aus !

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe