Mallorca I

23:17


Hallo aus Mallorca, 
Seit 4 Tagen bin ich jetzt in Mallorca angekommen und bleibe hier noch 8 Tage. Da ich vorher noch nie in Mallorca gewesen bin war ich auch total gespannt auf die Gegend und die Atmosphäre hier aber ich bin wirklich begeistert. Das Meer ist wunderschön türkis/blau und auch die Strände sind fast ganz weiß. Es gibt außerdem auch viele schöne kleine Buchten an denen man ziemlich ungestört entspannen kann. Meine Bilder sind am Es Trenc, einem der längsten und bekanntesten Strände in Mallorca entstanden. 
Falls ihr Fragen habt kommentiert einfach oder schreibt mir per e-mail :-) 

Liebe Grüße 

Love 
Jessi   





You Might Also Like

4 Comments

  1. hallo meine liebe,
    ach die Fotos sehen sehr erfrischend aus, wünsche dir noch weiter hin einen tollen Urlaub.
    Wo genau bist du denn in Mallorca?

    Ich freue mich auf Dich und deine Gedanken, die letzten Tage haben wir in einem kleinem Dort in den Bergen Philippinen verbracht und uns von der ältesten Frau traditionell tattoowieren lassen. Schaue doch mal vorbei und lass mich wisse ob du auch ein Reise Tattoo hast. LAURA

    AntwortenLöschen
  2. Mallorca ist einfach so atemberaubend schön, ich war letztes jahr auch dort. Deine fotos sind einfach unglaublich schön und sommerlich, liebe Jessi :) tolle eindrücke!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervolle sommerliche Bilder !

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, die Bilder sind ja wirklich ein Traum! Die Levis Shorts sieht so toll aus. Darf ich fragen wo du sie gekauft hast bzw welches Modell das ist? :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe