Girls

07:49






Halli Hallo, 
In den letzten 2 Wochen war ziemlich viel los. Ich war mit meiner Mama in der Ukraine um meine Oma zu besuchen. Wir waren 9 Tage dort und ich war auch nicht sicher was mich in der momentanen Kriegssituation erwarten wird. Alles in allen war die Stadt Lviv ziemlich zerfallen und man hat auch den Menschen dort die schlechte Lage extrem angemerkt. Ich bin auch wirklich froh wieder zu Hause zu sein und habe dort auch leider nicht viele Bilder gemacht da ich einfach keine Zeit dafür gefunden habe. Jetzt steht bei mir ein 2 Wöchiges Praktikum bevor worauf ich schon wirklich gespannt bin. Außerdem wurde mir von http://www.likoli.de ein super süßes Tshirt zugeschickt worüber ich auch noch einen Beitrag verfassen werde. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und noch ein tolles Restwochenende.

Liebe Grüße

xx Jessi 








You Might Also Like

4 Comments

  1. Hey Jessi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und auch für deinen Hinweis zur Schriftgröße - das werde ich berücksichtigen ! :)
    Total hübsche Bilder ! Ich hoffe dein Praktikum wird toll, wo machst du es denn?
    Liebst,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind wirklich wunderschön! du und deine freundinnen sind echt mega hübsch :) wünsche dir einen guten start und viel spaß bei deinem praktikum!

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos von euch ;)
    Ich wünsche die viel Erfolg und eine schöne Zeit beim Praktikum :)

    Und vielen Dank für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Bilder von euch! Ich wünsche dir ein tolles Praktikum mit ganz vielen tollen Einblicken :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe