My Love

07:20




Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte diesen Post eigentlich schon vor gefühlt 26739 Jahren schrieben aber bin leider nie dazu gekommen. Ich war am Wochenende vor Weihnachten mit einer guten Freundin mal wieder in London und kann einfach immer wieder betonen wie wunderschön die Stadt einfach ist! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen vor der Weihnachtszeit hinzufliegen da es zwar sehr stressig aber die Atmosphäre einfach einmalig und Zoo wunderschön ist ! Besonders die Oxford Street ist so toll und aufwändig geschmückt und alle Läden geben sich sehr viel Mühe auf Weihnachten einzustimmen!
Liebe Grüße 
xx Jessi

Bluse - (about you)
Tasche - ( Zara )
Hose - ( H&M )
Schuhe - ( Reebok )
Uhr - ( Michael Kors )






You Might Also Like

4 Comments

  1. Wow, wie cool sieht das denn aus, dein schwarzes Outfit vor der pinken Tür.
    Einfach nur toll.
    Ja London ist einfach immer eine Reise wert.
    Leider hab ich es noch nie in der Vorweihnachtszeit geschafft dorthin zu reisen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Ich liebe London ja total :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. amazing post :)
    have a nice week :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe