Miaberlin.de

07:22



Hallo ,
wie einige schon von meinen früheren Posts wissen, ist www.miaberlin.de eine Internetseite, die Brautkleider, Coctailkleider, Festliche Kleider und Abiballkleider maßgeschneidert und zu super Preisen anbieten. Die Ansprechpartner sind super höflich und Hilfsbereit und auch die Lieferzeit der Kleider beträgt nicht lange. Die Qualität der Kleider ist auch wirklich gut und die Bilder auf der Website entsprechen auch der Wahrheit! 
Außerdem bietet miaberlin auch schöne Hochzeitskleider  und Kommunionskleider für die etwas jüngeren. :-)
Allerdings kann ich euch beim angeben eurer Maße empfehlen, 1-2 cm mehr anzugeben damit es nicht zu eng wird. Ich habe meine genaue Größe angegeben und das Kleid sitzt wirklich wie angegossen, ist aber auch etwas eng beim zumachen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt meldet euch gerne bei mir ! 
Liebe Grüße 

Love 
Jessi   

You Might Also Like

3 Comments

  1. Das kLeid ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht wirklich unheimlich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleid, steht dir ausgezeichnet!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe