Berlin

07:36





Hallo ,
ich melde mich ENDLICH nach einer sehr langen Zeit mit ein paar Bilder von Berlin zurück. Da mein Laptop irgendwie kaputt war konnte ich leider gar nichts mehr posten obwohl in dieser Zeit sehr viel passiert war. Ich hatte Geburtstag und wurde endlich 18 ! Ich bin so happy darüber und vielleicht werden von diesem speziellen Tag auch noch Bilder online kommen. Außerdem war ich am Wochenende in London wovon ich aber auch noch etwas schreiben will.

Hier war ich mit meiner Familie in Berlin in dem bekannten Hotel  nhow   welches ich wirklich jedem der nach Berlin geht weiter empfehlen kann! Zudem fand ich den Besuch auf dem Fernsehturm bei Nacht super schön und auch bei Mustafas Gemüsekebab solltet ihr unbedingt vorbei und einen Döner probieren haha, ist wirklich unglaublich lecker ! Insgesamt war ich das erste mal richtig in Berlin und war leider ziemlich enttäuscht von der Stadt. Ich finde Berlin sehr grau und bin leider kein Fan davon geworden. Dafür war London aber umso schöner !

Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit mit euren Liebsten  und habt ein ganz tolles Fest ! 

xx Jessi

Top ( H&M )
Tasche ( Guess)  
Jacke (Zara)
Lippenstift (Koko K ) 







You Might Also Like

10 Comments

  1. alles liebe nachträglich! die bilder sind wirklich toll geworden, du bist einfach mega hübsch! :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Eindrücke !
    & du siehst echt klasse aus !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und alles gute Nachträglich :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Berlin ist einfach meine absolute Lieblingsstadt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist wirklich eine wundervolle Stadt und das reflektieren auch deine Eindrücke von Berlin! Die Bilder gefallen mir super gut und auch dein Outfit steht dir total.

    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr und das Outfit finde ich klasse!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe nachträglich! Du hast echt ein super hübsches Gesicht! :)
    Liebe Grüße Jeanne
    von http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal alles Liebe nachträglich zu deinem 18. Geburtstag! Die Bilder aus Berlin sind wirklich schön und du bist einfach unglaublich hübsch :) Ich war dieses Jahr auch zum ersten Mal in Berlin und mochte es eigentlich ganz gern, aber du hast schon Recht, es ist teilweise ziemlich grau dort..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute Nachträglich!
    Die Bilder bzw. dein Outfit sind richtig schön.

    Ganz liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder. Berlin ist einfach toll, ich finde die Stadt einfach atemberaubend schön und so facettenreich :) Dein Blog gefällt mir super gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe