New Burgerlove

10:48







Am Samstag habe ich mit meinen beiden Freundinnen den Tag in Mannheim verbracht und wir sind auf ein neues tolles Restaurant gestoßen. Da ich sehr oft in Mannheim bin dachte ich mir am Tag davor dass ich doch mal in die Foodguide App reinschauen kann und nachsehe ob ich irgendein neues Restaurant finde wo wir hingehen könnten. Ich bin ,wie viele andere auch , ein echter Gewohnheitsmensch und gehe immer gerne wieder da hin wo ich schon war und wo es mir schon mal  geschmeckt hat haha. Aber genau für solche Leute ist die Foodguide App wirklich was tolles denn dort habe ich einfach nach Gerichten in der Umgebung geschaut und habe diese tollen Shakes entdeckt. Das Restaurant wo wir waren heißt ' Lenoks Burger ' und ist grade mal eine Minute vom Engelhorn entfernt, also sehr nah an der Fußgängerzone. Das Essen dort ist wirklich mega lecker und vorallem der Shake hat es uns angetan! Wir hatten einen wirklich schönen Tag und richtig Glück mit dem Wetter da sich die Sonne doch noch den ganzen Tag gezeigt hatte.
Ich kann schon kaum die Herbstferien abwarten, aber bis dahin noch ein bisschen Schulstress..
Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche!


Love 
Jessi 


You Might Also Like

2 Comments

  1. das sieht wirklich mega lecker aus! und dieser shake ist ja mal der hammer :D

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schaut das gut aus!

    xo, Marie
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe