Miami 2

02:13



Von meinen Bildern her sieht es so aus als wären wir nur 1 Tag in Miami gewesen aber wir waren 4 tage dort und es werden auch noch Bilder von den anderen Tagen kommen. Da mich jetzt aber schon mehrere Leute angesprochen haben was man in Miami gesehen haben sollte, berichte ich hier von meinen eigenen Tipps.
Als erstes muss man wissen dass die USA nicht so günstig ist, wie die meisten immer denken. Make up Produkte und einige Kleidermarken kann man dort zu günstigeren Preisen als in Deutschland bekommen, aber dafür sind die Lebensmittel und zum Teil die Restaurants wirklich teuer! Mein Freund und ich wollten natürlich auch nicht jeden tag für 100 $ essen und hatten uns letzten Urlaub schon in Olive Garden verliebt. Hier gibt es Salat und Breadsticks 'all you can eat' also immer wieder Refill für ca. 6.90 $. Mein Lieblings 'cafe' kann ich auch nur jedem empfehlen : Cold stone Creamery.
Hier gibt es wirklich das beste Eis ! Es sieht zwar nicht ganz so schön aus wie Frozen Yoghurt oder sowas da alles zermatscht wird, ist aber einfach sooo lecker! Miami Burger & Beer joint hat so leckere Burger und vorallem die besten Pommes! Ich hatte Süßkartoffel Pommes und mein Freund normale French Fries und beide waren einfach so unglaublich lecker !
Beim Shopping haben mir zwei Malls besonders gut gefallen: Einmal die Mall in der Innenstadt beim Ozeandrive da diese sogar draussen ist , und die Ventura Mall weil dort gibt es wirklich alles ! Diese Mail ist einfach riesig und man kann locker einen Tag dort verbringen.
Das waren erstmal ein paar Tipps von mir, bei Fragen könnt ihr mir gerne auf Instagram oder per Email eine Nachricht schreiben :-)

xx Jessi




You Might Also Like

6 Comments

  1. Super schöne Eindrücke, ich war vor einem Jahr in Miami - es ist echt schön dort :) Aber wie du richtig sagst: man hört immer, wie billig alles in den USA sei, was defintiv nicht für alle Bereiche stimmt! Ich habe für Nahrungsmittel dort mindestens das Doppelte ausgegeben.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und tolle Eindrücke! Bin schon total gespannt auf deine Berichte von den anderen Tagen :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Fotos!
    Ich möchte unbedingt mal nach Miami :)

    Liebst,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post liebes!Die Fotos sind wunderschön!!! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wow Wow...deine Bilder sind so toll und du bist wahnsinnig hübsch ! Ich muss auch unbedingt einmal nach Miami, die Stadt soll so toll sein ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Beitrag, gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Post: ceylanceydaa.blogspot.de/2016/08/room-decor-items-for-summer-musthaves.html

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe