11:52



Der Sommer neigt sich leider dem Ende und die Pläne für die kommenden Monate stehen an. Die Schule hat vorgestern wieder begonnen und das entspannende Ferienleben ist leider vorbei.
Im November habe ich Geburtstag und werde endlich 18 also muss ich noch einige Vorbereitungen bezüglich feiern treffen.. Ich bin überglücklich da ich zum Glück ein Auto gefunden habe und ich suuuper aufgeregt bin,  endlich allein fahren zu können. Im November fahre ich mit meiner Familie nach Berlin wo wir im nhow  Hotel sein werden worauf ich mich so freue. Ich habe schon so viele Bilder von dort gesehen und kann es kaum abwarten dorthin zu gehen. Um die Weihnachtszeit würde ich sehr gerne noch einmal nach London da dort alles so schön geschmückt ist und ich die Stadt einfach so vermisse ! Ich liebe es sowieso in der Winterzeit mit warmer kuscheliger Kleidung durch Städte zu spazieren. Da ich meinem Freund zum letzten Geburtstag Paris geschenkt habe werden wir dort dieses Jahr auch noch hinfahren und ich bin gespannt wie ich alles mit Schule unter einen Hut bringe. Folgt mir auch gerne auf Snapchat: grressi 
Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche !

Love 
Jessi 

Jumsuit-H&M






You Might Also Like

1 Comments

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe