Vacation

20:39




Nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich endlich wieder zurück. Ich bin seit ein paar Tagen in Amerika angekommen , um genau zu sein Florida , und will ein bisschen berichten :-)
Wir sind momentan noch in Cape Coral aber es wird Anfang nächster Woche nach Orlando gehen , wo wir das Disneyland besuchen werden. Ich freue mich so sehr darauf da ich das Disneyland in Paris damals schon so wunderschön fand und jetzt umso aufgeregter bin.
Wie es dann weiter geht werde ich dann noch mitteilen ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer oder auch Ferienanfang !

xx Jessi



Shorts - Levis (simmilar here)
Top- Na-kd (  here )
Sonnenbrille - Rayban
 







You Might Also Like

1 Comments

  1. wow, was für ein traum! da will ich unbedingt eines tages auch mal hin. du siehst übrigens toll aus, mir gefällt dein outfit sehr :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe