Hollywood Studios

22:23



Wie zuvor erwähnt bin ich bereits seit 2 Tagen in Orlando angekommen und habe auch schon 2 Disney-parks besucht. Mit Mühe versuche ich um 1:20 Uhr von Hollywood Studios zu erzählen. Als erstes kann ich jedem den Tipp geben : Nehmt euch Essen und Trinken selbst mit in den Park falls ihr nicht alles kaufen wollt , da die Preise in den Parks doch extrem hoch sind. Hollywood Studios zeigt generell zu verschiedenen Filmen unterschiedliche Attraktionen. Es ist wirklich erschreckend wie viele Filme von Disney gemacht wurden und es ist wirklich für jeden was dabei. Die Shows in diesem Park sind total zu empfehlen die man sich auch ganz einfach im Internet , genau wie die anderen Attraktionen mit einem Fast Pass reservieren kann. Der Park ist übersichtlich und schön gestaltet aber trotzdem kein Vergleich zu Magic Kingdom. Wir haben einen Tag hier verbracht und haben alles im Park gesehen und eigentlich auch alle Dinge gemacht die man machen kann. 
Wenn man aber nur einen tag im Disneyland verbringen will würde ich auf jeden Fall Magic Kingdom vorziehen da alles viel ' magischer ' und schöner gestaltet ist :-) Dazu kommt die Tage noch ein Post.
Euch noch eine Gute Nacht

xx Jessi 










You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe