Disneyworld Orlando

21:58



 


Hallo ihr lieben, vor 2 Tagen war ich im größten und meiner Meinung nach schönstem der Disney Parks, Magic Kingdom. Da ich immer noch ein riesen Disney Fan bin hat mir dort alles so gut gefallen weil irgendwie alles dort so 'magisch' ist haha. Man sieht einfach wie toll der Park gepflegt ist und was für Mühe sich dort gemacht wird um alles so schön wie möglich zu gestalten. Ich kann in diesem Park auf jeden Fall empfehlen einen Fast Pass zu machen da man sonst überall an den Attraktionen ewig lang anstehen muss. Am besten hat mir natürlich das Schloss gefallen das einfach so schön und echt aussieht in das man aber leider nicht rein kann. 
Am letzten Tag waren wir in Epcot , wozu ich aber nicht so viel berichten kann da es dort nicht viele Attraktionen gibt und man einfach von einem ' Land ' ins nächste gehen kann. 
Heute sind wir endlich in Miami angekommen und morgen gehts an South Beach worauf ich schon gespannt bin.

Liebe Grüße 
xx Jessi 













You Might Also Like

2 Comments

  1. Das Magic Kingdom und sonniges Gute-Laune-Wetter - was will man mehr (^__^). Hast Du Dir im Candy Shop auch noch eine süße Kleinigkeit gegönnt? Mit leeren Händen kann man da irgendwie auch nicht rausgehen (^3^)... und dass man in das Schloss nicht rein kann, ist wirklich sehr, sehr schade.

    Liebe Grüße & noch ganz viel Spaß in Miami!!!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da war ich auch vor ein paar Jahren! Oh mein Gott ich habe es so geliebt! Kann mir aber auch nichts schöneres vorstellen als einen Tag im Erlebnispark. Ich fand aber besonders die Universal Studio Parks toll, weil sie die besten Achterbahnen haben. Da musst du auch mal hin :)

    Liebe Grüße,
    Maj-Britt

    www.dailymaybe.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe