Olaplex

12:12








Bevor ich zum eigentlichen Thema komme muss ich noch kurz auf etwas anderes aufmerksam machen: An alle Blogger da draussen , passt bitte bitte auf wenn ihr euch ein Google plus Konto anlegt was ihr anklickt! Ich habe mir eins erstellt und alle Bilder die ich auf meinem Blog hochgeladen hatten sind gelöscht! Ich habe mich auch mit einem Experten verbunden aber die Bilder sind nicht wieder zurückzubringen also wird es einige Zeit dauern bis ich alles wieder hochgeladen habe..

So jetzt zum eigentlichen Thema : Olaplex 
Olaplex ist eine Behandlung aus 3 Phasen beim Friseur die die Disulfidbrücken im Haar trotz Aufhellen reparieren oder zumindest nicht so stark schädigen sollen als sonst. Soweit ich weiß sind aber auch nur die ersten 2 Olaplex 'Phasen' frei im Handel verkäuflich.
Nach meiner Olaplex Behandlung Im Februar bei Salon L'arte hatte ich ja einen Post darüber geschrieben.. da sich meine Meinung nach ein paar Monaten aber stark verändert hat schreibe ich nochmal einen Post. 
Anfangs war ich mit meinen Haare wirklich unglaublich zufrieden da meine Haare wirklich viel dicker aussahen und die Farbe hatte mir auch sehr gut gefallen. Nach einer Zeit habe ich aber gemerkt dass meine Haare nur dick aussahen da sie sich einfach mitten an einem Haar gebrochen und gesplisst haben. Mittlerweile sind mir so viele Haare abgebrochen dass ich sie sogar knappe 6 cm abschneiden musste damit sie wieder einigermaßen gesund aussehen.
Ich färbe meine Haare wirklich schon seit ich 13 Jahre alt bin und bin so enttäuscht von diesem Ergebnis.. Ich werde auf keinen Fall wieder zu Salon L'arte gehen da sie meine Haare nicht wirklich heller bekommen haben und meine Haare auch einfach viel zu sehr gelitten haben was ich zB. bei Blooms nie erlebt hatte , auch ohne Olaplex nicht !
Ich September habe ich mit meiner besten Freundin bei Melanie Best Friseur in Köln und habe wirklich große Hoffnung in diesen Salon und werde auf jedenfall davon berichten. 

 




You Might Also Like

5 Comments

  1. Wahnsinnig schöne Haarfarbe!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh very cute and interesting post!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinem Friseur wird auch mit Olaplex gearbeitet und ich liebe es! Besonders das Blond sieht meiner Meinung nach wundervoll aus! ♥

    Love BB Foxy
    www.bbfoxy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Melina Best soll wirklich ein guter Friseur sein! Ich freue mich schon auf den Bericht - bin gerade auf deinen Blog gestoßen, deshalb kommt dieser Kommentar so spät:D
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut zu wissen, vielen Dank für den Bericht!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe