About London

07:23







Hi Guys, die letzten 7 Tage habe ich in England verbracht,genauer, bei London.Ich war meine Austauschschülerin besuchen worauf ich mich die ganze letzte Zeit schon wirklich gefreut hatte! Ihre Familie ist wirklich die süßeste die man sich vorstellen kann und die Woche war wirklich extrem schön ! Ich war in der Woche mehrmals in London und hab mich so sehr in die Stadt verliebt. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort aber hatte damals leider nicht so viel von der Stadt gesehen.. 
Eines der Ecken die mir am besten gefallen haben ist Covent Garden. Dort ist alles so schön beieinander, es gibt viele Geschäfte und das viertel ist generell sehr schön aufgebaut! Was mich wirklich überrascht hat ist dass viele Dinge in England wirklich günstiger sind als hier in Deutschland  teilweise sogar Zara. Was Essen angeht kann ich euch wirklich das Restaurant Jamies Italien  von Jamie Oliver! in Greenwich empfehlen. Das Essen war super lecker trotz der negativen Bewertungen im Internet :-D. Jamies Diner fand ich leider nicht so gut das dass Essen nicht sooo besonders war und dafür dann leider auch extrem teuer.
Da wir diese Woche so viel Spaß hatten wird es so wies aussieht sogar diesen Sommer schon nochmal nach London gehen :-) Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.
Liebe Grüße
xx Jessi 













You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe