Madrid 2/2

04:20








Ich melde mich mit Madrid Teil 2 zurück und bin wirklich froh dass ich gerade etwas zeit gefunden haben den zweiten Post fertig zu machen.
Insgesamt waren wir 4 ganze Tage in Madrid, da wir Sonntags an und Freitags abgereist sind kann man diese nicht dazu zählen :-)
Am ersten Tag ging es bei strömendem Regen zu einer Stadtführung von der ich dank dem Wetter aber nicht sehr viel mitbekommen habe. Danach gingen wir in ein Museum mit alten Gemälden wo wir aber nicht lange geblieben sind ( zum Glück! ). Da das Wetter immer noch nicht sehr gut war sind wir dann mit dem Taxi in die Stadt gefahren um ein bisschen zu shoppen.. Viele Leute meinten zu mir dass grade die Läden Zara , Mango... in Spanien billiger sein sollen aber so ist es NICHT ! Alles kostet genauso viel wie hier, nur man kann Glück haben Dinge zu finden die in Deutschland schon ausverkauft sind (wie die grüne Bomberjacke unten) .



Am nächsten Tag waren wir dann am Königspalast dort im Garten und bei einem alten 'Tempel', was alles sehr nah beieinander liegt ( eines der Dinge die ich an Madrid am besten fand: alles liegt sehr kompakt beieinander ). Später konnten wir auch den Palast von innen besichtigen wobei ich aber keine Fotos machen durfte. Am dritten Tag waren wir dann im Bernabeu Stadion wo Real Madrid spielt. Ich fand es schon total spannend die Spielerbänke und Kabinen zu sehen und hätte geweint wenn wir Christian Ronaldo gesehen hätten.. was wir natürlich nicht haben :-D
Donnerstags waren wir dann mittags noch in einem Museum und dann sind meine 2 Freundinnen und ich in den Retiro Park gegangen welcher wirklich wunderschön gewesen ist und wo ich den ganzen Tag hätte bleiben können! 
Im ganzen kann ich sagen dass Madrid wirklich eine sehr schöne Stadt hat und einem nie langweilig wird. Jedoch muss ich sagen dass es wirklich schwierig ist sich dort zu verständigen da wirklich der größte Teil der Spanier weder Englisch noch Französisch kann.. 
Noch eine schöne Woche !
xx Jessi







You Might Also Like

3 Comments

  1. Und wieder: SO TOLLE BILDER! ich habe so große Lust auf Madrid, vielen lieben Dank für diese tollen Eindrücke!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Eindrücke, es freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet! :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog - total cool, dass du auch aus der Nähe von Frankfurt kommst! :) Ich schaue hier garantiert noch öfter vorbei :)
    Küsschen :*
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh very cute coordinates darling
    great pics
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe