Madrid 1/2

04:51





Ich melde mich nach einer superschönen Woche endlich zurück und habe auch wirklich viel zu erzählen.. Bevor es für mich nach Madrid ging habe ich mir ENDLICH! ein neues Objektiv zugelegt welches ich auf den nachfolgenden Bildern auch benutzt habe. Da wir als Kursfahrt nach Madrid geflogen sind waren wir anfangs etwas skeptisch weil wir dachten das die Unterkunft vielleicht nicht gerade so super ist aber als wir ankamen waren wir alle begeistert. Wir waren im TOC Hostel in Madrid welches ich wirklich jedem empfehlen kann! Es lag absolut Zentral und man konnte von dort wirklich ganze Stadt zu Fuß besichtigen. Madrid ist als Stadt sowieso sehr übersichtlich da alles sehr kompakt zusammen liegt. Es gibt viel Altbau aber auch sehr viele neue Gebäude und Parks. Da in unserem Hostel keine Verpflegung außer Frühstück dabei war, haben wir sehr viel an Essen probiert und waren im Groß und ganzen auch zufrieden. Ich kann jedem empfehlen nach Menüs mit 2-3 Gängen und Getränk zu schauen da diese vergleichbar mit anderem sehr günstig sind.
Wenn man genug Zeit hat und das Wetter mitspielt, würde ich auf jedenfall in den Retiro Park gehen und dort einfach ein paar stunden verbringen! Es ist wunderschön dort und einfach soo entspannend!
Wir hatten mit dem Wetter wirklich Glück und konnten an 2 Tagen sogar in kurzen Hosen und Kleidern nach draussen gehen!
Was wir genau dort gemacht und besichtigt haben kommt im nächsten Post :-)
xx Jessi 








You Might Also Like

3 Comments

  1. Madrid ist einfach so eine tolle Stadt :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sieht das schön aus. Ich habe auch überlegt, dieses Jahr einen "Kurztrip" nach Madrid zu unternehmen. Die Bilder sind auf jeden Fall einladend!
    Viele liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe