Phyto Paris

08:23



Heute habe ich einen wirklich hilfreichen Post für euch zum Thema Haare. Da ich meine Haare schon seit dem 13ten Lebensjahr Farbe, Tönungen und Hitze aussetze weiß ich wirklich von was ich spreche. Ich hatte eine Zeit da sahen meine Haare wirklich schrecklich aus..sie waren wie ausgerissen , unglaublich dünn ( meine Haare sind schon von Natur aus sehr dünn )und strohig dazu! Dann habe ich ca. ein Jahr lang meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen und das hat meinen Haaren so unglaublich gut getan dass ich dann erst gemerkt habe wie schlimm es ihnen eigentlich wirklich ging. Jetzt habe ich ja wieder aufgehellte Haare und die Haare heller zu machen ist ja bekanntlich wirklich schlimm und schadet total der Struktur. 
Jetzt habe ich aber endlich  ein Mittel dass die Haare dicker und lebendiger macht. Ich verwende die Nahrungsergänzungspillen von Photo Paris jetzt schon seit 3 Monaten und bin absolut begeistert. Sie kosten online zwar ca. 28 Euro aber halten auf jedenfalls was sie versprechen. Seit ich sie nehme hab ich schon viele neue 'Babyhaare' bekommen und meine Haare haben mehr ganz und sehen voller aus. In den Pillen stecken die Vitamine B2,B5,B6,B8,C,E und Zinkend stärken sowohl Haare als auch Fingernägel. Ich liebe dieses Produkt und werde es mir immer wieder holen!
Phyto Paris Phantere (Hier genauere Infos)   
Liebe Grüße xx Jessi 
















You Might Also Like

3 Comments

  1. Wow, der Unterschied ist ja wirklich toll! Danke, dass du dieses Produkt vorstellst, dachte nie dass solche Nahrungsergänzungsmittel so eine große Wirkung erzielen können. Habe auch vor kurzem meine Haare blondiert, würde mich freuen, wenn du es dir auf meinem Blog ansehen magst :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr hilfreich an. Überlege gerade mir dieses Produkt zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Steffii
    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I need to try this!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe