Clarisonic

03:40






Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch eines meiner Lieblingsgeräte vor: Die Clarisonic Gesichtsreinigungsbürste. Das erste worin ich mich direkt verliebt habe ist die Farbe der Bürste :-D. Es ist ein schöner 'Lachs-artiger' Ton der direkt auffällt. Ich verwende die Reinigungsbürste jetzt seit Weihnachten also knapp 3 Monate und bin wirklich mega zufrieden. Sie reinigt die Haut sanft ( da ich an manchen stellen sehr trockene Haut hab ist mir das sehr wichtig ) und verfeinert das Hautbild. Wenn man sein Gesicht regelmäßig mit dieser Bürste reinigt kann man absolut auf Make-up im Gesicht verzichten! Man kann sie auch mit in die Dusche nehmen was ich wirklich praktisch finde :-)
Der einzige Nachteil ist , dass sie ewig braucht um aufzuladen ( ich glaube ca. 20 h ) ,was mich manchmal nervt da ich oft sehr ungeduldig bin .
In den kommenden Wochen werde ich ein weiteres Gerät vorstellen und zwar den Braun silk-epil 9 wet & dry Epilierer,welcher mich wirklich überrascht hat ( nicht im positiven ).
Schöne Feiertage ! 

xx Jessi 

Clarisonic Reinigungsbürste - ( similar here ) 


You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich finde den Clarisonic echt cool ♥ Muss ich unbedingt ausprobieren!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch schon immer mal einen Clarisonic haben, leider ist er ja recht teuer weshalb das wohl weiterhin erstmal ein Wunsch bleiben wird. Die Fotos die du davon gemacht hast sehen aber echt toll aus. :) Was für eine Kamera verwendest du für deine Bilder?
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com
    PS - Dein Blog ist übrigens insgesamt echt schön und ich bin ab sofort Leserin. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Beitrag :)
    Die Farbe finde ich besonders gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag! Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken mir eine zu holen. Leider war ich mir immer unsicher, ob das Gerät auch gut ist. Dein Post hört sich schon mal gut an! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mal genial :)
    Ich habe meine Gesichtsreinigungsbürste schon lange nicht mehr benutzt, die sollte ich wohl mal wieder aus dem Schrank holen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut toll aus, muss ich mal ausprobieren!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie cool, ich habe bisher nur die von Philips ausprobiert, aber über die Clarisonic inzwischen schon so viel gutes gelesen, dass ich überlege, die auch einfach mal zu probieren! <3

    Hab' noch eine tolle Woche und viele liebe Grüße aus Köln,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe