Salon L'arte

11:33



                 
                                                            Hallo ihr Lieben,
heute berichte ich von meinem Besuch im Salon l'arte in Mannheim. Ich habe den Salon zusammen mit einer Freundin vor einer Weile in Instagram entdeckt und ich war von ihren Bildern so positiv überrascht dass ich auch unbedingt mal hingehen wollte. Heute war es dann soweit , leider musste ich mich heute morgen wirklich nach Mannheim quälen da ich mal wieder krank bin aber ich hätte den Termin auch nur im größten Notfall abgesagt da ich 3 Monate ( das ist so eine Sache mit den Terminen ) gewartet habe. Im Endeffekt bereue ich es aber überhaupt nicht hingegangen zu sein da ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin.
Ich bin mit dem Wunsch gekommen meine Haare im Balayage Stil etwas heller machen zu lassen. Da ich aber vorher schon Strähnen drin hatte war das ganze nicht so einfach da die untere Farbe meiner Haare dunkler war als oben und es deshalb nur sehr schwer ist die Haare alle in eine Farbe zu bekommen. Zuerst wurde die Blondierung mit Olaplex aufgetragen und einwirken lassen. Nach dem ausspülen kam dann ein Mittel drauf das den Gelbstich aus den Haaren zieht und alles ein wenig aschiger macht. Zum Schluss kam dann noch eine Olaplex-Kur in meine Haare, alles wurde ausgewaschen und dann geföhnt. Ich hätte mir das Ergebnis noch etwas heller und 'eisiger' gewünscht aber das war leider nicht möglich dank meinen dunkleren Haaren unter dem Deckhaar. 
Das Personal im Hairsalon ist wirklich total lieb und der Besuch hat wirklich Spaß gemacht ich würde es jedem empfehlen, die einzigen Nachteile sind , dass man wirklich ewig auf einen Termin warten muss und dass das ganze auch nicht ganz Kostengünstig ist.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :-)
                                                          
                                                                    xx Jessi 









You Might Also Like

8 Comments

  1. Wow, du hast so schöne Haare! Mir gefällt das Endergebnis total gut :) Noch dazu sieht die Einrichtung des Salons wirklich toll aus.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir wirklich super gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Ganz ehrlich - der Unterschied ist SO groß!! Deine Haare sehen einfach hammermäßig aus, das hat sich wirklich gelohnt! Oh man, es ist echt so schwer einen guten Friseur zu finden! Wenn ich in Mannheim wohnen würde, würde ich definitiv dort vorbeischauen..
    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Deine Haare sehen so toll aus! *.*
    Liebste Grüße,
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Packers and Movers Bangalore Will Ensure Tension-Free Move

    Ready to move? Request free quotes today!

    Packers and Movers Bangalore @ http://www.shiftingguide.in/packers-and-movers-bangalore.html

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the nice post

    Packers and Movers Lucknow Will Ensure Tension-Free Move

    Ready to move? Request free quotes today!

    Packers and Movers Lucknow @ http://www.shiftingguide.in/packers-and-movers-lucknow.html

    AntwortenLöschen
  7. Was hat das denn gekostet? Sieht ja Super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 230 Euro aber weiss nicht ob es sich mittlerweile geändert hat

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe