Dortmund

10:51



Gestern war ich mit meinem Freund,seinem Bruder und einem guten Freund in Dortmund auf einem Fußballspiel gewesen. Wir durften in die VIP-Lounge und das beste war natürlich das Essen. Wir haben leider so viel gegessen dass uns danach allen schlecht war aber was solls :-D
Das Feeling im Stadion war toll und auch wenn ich nicht der größte Fußballbegeisterte bin, schau ich mir Spiele im Stadion immer gerne an. 
Das Spiel ging 3:1 für Dortmund aus und mehr gibt es über diesen Sonntag auch eigentlich nicht zu sagen. 

xx Jessi 
















You Might Also Like

1 Comments

  1. Schön, dass du dir das Spiel im Stadion angeschaut hast. Sehr schöne Fotos :)
    Ich bin nicht so wirklich an Fußball interessiert.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe