HOLIDAYS 2016

08:13


Hallo meine Lieben,
endlich komme ich dazu mich zurückzumelden da ich momentan nicht wirklich zum bloggen gekommen bin. Es ist zwar erst Frühjahr aber dennoch muss ich mich langsam drum kümmern wo es dieses Jahr hingehen wird. Ein paar Pläne habe ich schon für dieses Jahr, aber diese sind dennoch ohne Gewähr :-D. Im Februar werden mein Freund und ich Ski fahren gehen, das ist das erste was ansteht. ich bin ziemlich aufgeregt da ich noch nie Ski fahren war und total gespannt bin wie es mir gefallen wird. Eigentlich bin ich eher der Sonnenmensch aber ich habe schon so viel gutes über Schneeurlaub gehört dass ich es auch mal selbst ausprobieren will. Leider weiß ich aber selbst nicht genau wo wir hinfahren da ich mich aus der Planung komplett rausgehalten habe weil ich ja keine Ahnung davon habe.
Als nächstes stehen im April Madrid und London an worauf ich mich sooo sehr freue da es Schulfahrten sind und das heißt das erste mal mit meinen Freundinnen fliegen :-) In London habe ich mich vor 2 Jahren schon verliebt und auf Madrid bin ich umso gespannter da die Stadt sehr kulturell sein soll, was ich absolut liebe! Wir werden viele Ausflüge machen bei denen ich meine Kamera natürlich mitnehmen werde und alles versuche festzuhalten.

Dann im Sommer werden mein Freund und ich wieder zusammen in die USA fliegen und dort eine kleine 'Rundreise' machen. Wir haben vor nach Miami , Orlando auf die Bahamas oder nach New York ( haben uns noch nicht ganz drauf geeinigt wohin ) und natürlich wieder nach Fort Meyers zu gehen. Ich vermisse die Sonne dIe Atmosphäre und vor allem die Chips ( Doritos ) von dort Solo sehr! :-( Ich bin schon so glücklich im Sommer alles wiederzusehen und neue Orte kennenzulernen! 
Ich muss mir auch eine Einkaufsliste schreiben da ich beim letzten mal etwas chaotisch war und die Hälfte vergessen habe mitzunehmen, das wird mir nichtmehr passieren ! 
Dann werden noch ein paar kürzere Trips anstehen wie Paris und sonstige Städte was alles noch nicht geplant ist aber wohin ich euch natürlich mitnehmen will.

Hier schonmal einen kleinen Einblick in mein Jahr und genaueres wird noch kommen :-)
PS: Wenn ihr gute Tips habt wo ich schöne Bikinis herbekomme bitte her damit ! Ich brauche so dringend welche ! 
Eine schöne Restwoche euch!
xx Jessi
         


Türkei (Belek)
Griechenland(Kreta)





USA


You Might Also Like

2 Comments

  1. Wunderschöne Bilder. Da seht man sich unglaublich nach dem Sommer :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt gut an, was du für dieses Jahr für Urlaub geplant hast.
    Da wirst du schön oft unterwegs sein.
    Echt schöne Fotos, die wecken schon in mir die Vorfreude auf den Sommer und Sonnenschein.
    Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub, denn es geht 2 Wochen nach Österreich, im Sommer.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe