Bye January

12:17




Hallo meine Lieben , 
ich konnte im Januar leider nicht wirklich viel bloggen und bin generell sehr froh dass der Januar endlich vorbei ist. Es war bei mir ein sehr schwacher Monat da nicht so viel abging und ich hab das Gefühl mein Leben startet jetzt erst wieder mit dem Februar :-D . Nächstes Wochenende ist erstmal Fasching worauf ich mich immer das ganze Jahr freue da die Sitzungen und Abende immer so unglaublich lustig sind! Ich weiß zwar immer noch nicht genau was ich anziehen soll aber das kommt schon noch ( wahrscheinlich eine Stunde vorher :D ) aber werde euch alles auf Snapchat zeigen ( Name : grressi ). Am Wochenende danach habe ich dann endlich meinen lang ersehnten Friseur Termin bei Salon l'arte worüber ich euch natürlich auch berichten werde. Ich bin so mega gespannt auf das Ergebnis da ich schon eine stärkere Veränderung vorhabe und gespannt bin wie diese Friseure das meistern. Ich hab bis jetzt wirklich nur tolle Ergebnisse gesehen und nur Gutes über diesen Salon gehört und muss mich einfach selbst davon überzeugen. 
Danach geht es dann Skifahren usw. Also die nächsten Wochen werden wieder interessanter als es die letzte Zeit war..
Vor ca. 1 Woche sind endlich meine Sportsachen von H&M angekommen die ich hier zeige. Ich liebe das ganze 'Sportsortiment' von H&M da die Qualität wirklich top ist und man sich auch preislich absolut nicht beschweren kann! Leider macht mich das Muster der Hose etwas kräftig aber was soll wenn sie ihren Zweck erfüllt oder ? Außerdem bin ich nach einer Weile im Besitz des Clean eating Starters von Julia und Luisa schon viele Rezepte ausprobiert und bin so zufrieden damit ! Man muss auf nichts verzichten, nur ein paar Dinge ersetzen was alles wirklich einfach macht. Da ich mir immer gerne leckeres Essen gönne bin ich mal gespannt wie es auch in Zukunft mit der Ernährung und dem Sportprogramm bei mir laufen wir da ich für den Frühsommer/ Sommer meinen Körper noch etwas in Form bringen möchte :-)
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche und den Februar 
xx Jessi 









You Might Also Like

5 Comments

  1. Hey! Vielen dank für deinen süßen Kommentar! Dein Blog ist voll schön und du hast echt viele coole Bilder, ich werd in Zukunft auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen :)
    Mbtmaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich bis jetzt nur gutes gehört, vielleicht kaufe ich es mir auch mal :) Denn ich finde es super, wenn man nur ein paar Zutaten ändern muss und dann ist es schon eine gesündere Variante. Was will man mehr? :)
    Ein schickes Sportoutfit.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sportkleidung von H&M sieht wirklich gut aus, vielleicht werde ich da auch mal was ausprobieren:) Ich habe einen Sportbh von NewYorker und eine Sportleggins von Ginatricot und bin damit auch recht zufrieden:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog,man sieht dass du dir viel Mühe gibst,werde in Zukunft öfter vorbeischauen :) vielen dank auch für deinen lieben Kommentar :*
    Kuss,Jessica
    P.S. würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut :)
    http://www.enzio-m.de/jessicafrey/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe