Blogvorstellung

04:29



Heute stelle ich euch den Blog von Bianca vor ! Ich liebe ihren Blog da man auch sieht dass sie wirklich viel Zeit und Gedanken investiert um Posts zu schreiben. Hier ein paar Infos zu ihrem Blog :
Wie lange bloggst du schon?
Ich bin noch ein ziemlicher Frischling was das Bloggen angeht ehrlich gesagt. Im Sommer 2015 habe ich aus Langeweile unendlich viele Blogs verfolgt und immer mit dem Gedanken gespielt auch so etwas zu machen und Outfits zu zeigen etc. Doch hatte ich irgendwie den Mut dazu nicht weil ich immer Angst hatte dass meine Freunde oder andere Leute schlecht über mich reden würden. Ende August habe ich dann gedacht 'Okay, warum nicht?!', und habe mir kurzerhand einen Blog erstellt. Natürlich sah der noch total unspektakulär aus aber ich habe Tag und Nacht damit verbracht mit den HTML-Codes zu spielen und so Schriftfarbe und ähnliches zu verändern. Sogar mein Banner habe ich mir selber gemalt, abfotografiert und dann hochgeladen. Die einzige die davon auch nur wusste war meine Mama, bis ich nach 2 Wochen circa einfach in meine Instagram-Bio meinen Link zu den Blog geschrieben habe und mich immer mehr und mehr Leute angeschrieben haben wie cool sie das doch finden! :)

Wie bist du dazu gekommen?

Oh ich glaube die Frage habe ich bei der ersten schon halb mit beantwortet.. Zumindest war ich sehr von dem Lifestyle anderer Blogger inspiriert dass ich mir dachte das kann ich doch auch! Und eben nach ein paar Wochen und mit ein bisschen Mut entstand dann mein Blog 'laviejoliee' :)
Was sind deine Lieblingsblogs?

Also die ersten Blogger die ich verfolgt habe waren Xeniaoverdose und Milenalesecret, zuerst auf Instagram und dann auf ihrem Blog. Mittlerweile, auch nachdem ich selber ein bisschen in dem Bloggerleben drin bin habe ich schon ein paar mehr kennengelernt und über Blogger gelesen und gehört, und aktuell zu meinen Lieblingsbloggern zählen nach wie vor Xeniaoverdose, dann auf jeden Fall Kenzas und Chiara Ferragni (theblondesalad). Alle drei sind ziemlich verschieden wie ich finde. Xenia bleibt bei mir vorallem wegen ihrer Offenheit und Euphorie hängen, sie ist immer gut gelaunt und ist auch ziemlich auf dem Boden geblieben wie ich finde, nachdem sie nun schon ziemlich erfolgreich geworden ist. Kenzas hat einfach so unglaublich inspirierende Fotos und man denkt sich jedes Mal einfach nur #lifegoals ! Und Chiara habe ich schon vor ewigen Jahren mal ganz zufällig im Internet entdeckt unter dem Namen Theblondesalad und fand sie schon ziemlich cool doch habe mir nichts weiteres gedacht bis ich jetzt vor einigen Monaten festgestellt habe das die absolut bekannte Chiara Ferragni tatsächlich Theblondesalad ist ?! Erst dann sind auch bei mir alle Knoten geplatzt, doch am meisten mag ich an ihr ihre 'Normalität' und die lässigen aber exklusiven Outfits.
Was sind deine Ziele?

Bezüglich des Bloggens habe ich keine Ziele die wirklich in die Richtung Geld oder Erfolg gehen. Ich habe den Blog gegründet um meiner Kreativität ein kleines Ventil zu geben und mache das Ganze auch mit absolutem Spaß an der Freude! Dennoch ist es mein Ziel viele, viele neue Leute kennenzulernen und diese Blogger-Gemeinschaft einfach noch mehr lieben zu lernen. Mein Blog ist für mich eine Platform der schönen Dinge meines Lebens und ich hoffe dass ich auch in ein paar Jahren noch meine Reisen, meine liebtsen Outfits und all die Dinge die mich glücklich machen mit meinen Lesern teilen kann/werde.
Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?

Und auch hier habe ich die Frage schon ziemlich in der vorigen beantwortet.. haha
Auf jeden Fall macht es mir Spaß meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, und über das zu schreiben was ich möchte. Ohne Vorschriften und Regeln, einfach das was mich berührt und bewegt und vorallem glücklich macht. Aber ich glaube das ganze drum herum macht mir sehr viel Spaß, von der Idee bis zu dem Shooting und dem Verfassen des Textes bis hin zu den Reaktionen und Kommentaren meiner Leser. Das ganze Bloggerleben halt. :)

                                             Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei !!! http://www.laviejoliee.de 
                                    
                                                                     xx Jessi 

                                                                       










You Might Also Like

0 Comments

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe