Feelings

11:37




Weihnachten steht vor der Tür :-)
Gestern haben wir noch einmal den letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr besucht und der Stress kann Mittwoch beginnen. Ich finde Weihnachten ist ein wunderschönes Fest aber es gibt so viele Vorbereitungen zu treffen und alles zu organisieren wobei man dann doch manchmal ganz froh ist wenn alles wieder vorbei ist. Bald beginnt auch das Jahr 2016 und ich habe schon einige Dinge vor: Mitte Februar habe ich endlich einen Termin bei dem Friseur Salon l'arte in Mannheim welchen schon viele Blogger besucht haben und dessen Ergebnisse ich einfach super schön finde. Wir sind auch schon dabei unseren Ski-Urlaub zu planen worauf ich mich schon besonders freue da ich noch nie Ski gefahren bin :-). Auch für den Sommer gibt es schon Pläne da wir dieses Jahr gerne mit allen Freunden zusammen wegfliegen möchten und mit meinem Freund werde ich auch 4 Wochen in den USA verbringen. Also wie ihr seht steht schon einiges bevor .

Jetzt zu den Bildern: Leider bin ich im Bilder machen und aussuchen der schwierigste Mensch. Ich kann einfach nicht aussortieren . Auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn man das hier nicht sehen kann, haben wir nichts anderes gemacht als gegessen. Wir sind die größten Fresser die es gibt und alles war so lecker ! :-D 
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und viele Geschenke und hoffe es klappt alles wie ihr es euch wünscht ! 
xx Jessi 









You Might Also Like

5 Comments

  1. Total hübsche Fotos hast du da ausgewählt. Gefallen mir super. Mir geht's auch so, dass ich immer so viel auf dem WEihnachtsmarkt esse, denn es gibt ja auch so viele leckere Spezialitäten (auch etwas, was man noch nie gegessen hat)
    Ja, die Zeit vor Weihanchten ist bei mir auch mit viel Stress verbunden, Geschenke verzieren und einpacken oder auch noch etwas dazu basteln
    Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :) Ich finde deine Urlaubsplanung hört sich total interessant an un dich bin schon gespannt was da so kommen wird :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse Bilder !!
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  5. Auf so einem Weihnachtsmarkt steht ohnehin das leibliche Wohl im Mittelpunkt (=^__^) - von daher darf auch nach Herzenslust geschlemmt werden. Das, was auf dem vorletzten Bild aussieht wie Pizza, ist doch sicherlich ein Flammkuchen,oder? Wenn das mal keine Spezialität aus Eurer Gegend ist (^__*)...

    Wünsche Dir noch schöne & erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe