Christmas Eve

02:03



Hallo meine lieben, 
ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und ein schönes Fest gehabt. Bei mir gibt es nicht wirklich viel zu erzählen da es der ganz normale Ablauf war. An heilig Abend habe ich zusammen mit meinen Eltern gefeiert, am 1. Weihnachtsfeiertag war ich mit meinen Eltern bei meinem Freund zum Essen eingeladen und am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir nocheinmal mit meiner Familie im größeren Rahmen essen.
Im groß und ganzen kann ich sagen dass ich der absolute Vorweihnachtszeit-Liebhaber bin aber mich trotzdem immer freue wenn die Feiertage wieder zu Ende sind. 
Jetzt steht erstmal Silvester an worauf ich mich besonders freue und dann gibt es einen Bericht fürs neue Jahr.
Hier ein kleiner Einblick in die Feiertage :-)
xx Jessi 










You Might Also Like

4 Comments

  1. wow, das essen sieht echt mega lecker aus! hoffe du hattest eine schöne zeit :)

    LG Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yummy food and great company, isn't that all we want! Happy 2016!
    Thestyletune.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe