15112015

01:21


Hier zeige ich euch die Strickjacke von Zara. Sie ist wirklich dick und warm sodass man sie auch gut unter einer dünneren Jacke im Winter tragen. Es war viel zu windig zum shooten daher sehen meine Haare auch ziemlich zerstört aus :-D Zu dem Pulli den ich ergattert habe mache ich bald auch noch ein Post. Ich beginne auch schon langsam den Urlaub in den Osten und Sommerferien zu planen, wohin es dann letztendlich geht werde ich bald verraten. Ich freue mich so auf die Wärme im Sommer aber jetzt ist erstmal weihnachten angesagt! Ich muss noch so viele Geschenke besorgen, Kalender basteln usw. das wird noch ganz schön stressig. Plätzchen backen steht auch noch an aber ich liebe Weihnachtsmärkte Schlittschuhlaufen und das ganze drum und dran :) 
Am 5. Dezember wird meine England-Austauschschülerin kommen worauf ich mich schon soooooo freue ! Ich freue mich schon so ihr etwas von Deutschland zu zeigen ! So jetzt wisst ihr auch etwas über meine Pläne Bescheid! Was habt ihr in Zukunft so vor ?
Liebe Grüße
xx Jessi

Schuhe - Zara (simillar here )
Watch - Daniel Wellington
Tasche - Chickwish ( ist schon 2 Jahre alt ) 
Strickjacke-Zara 
Leggings - Zara 








You Might Also Like

1 Comments

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe