Little Room Tour

03:56





Hallo ihr Lieben ! Vor einer Woche bin ich endlich dazu gekommen und habe mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ein neuer Kleiderschrank ! Er ist noch nicht ganz fertig aufgebaut da noch Türen und Innenlichter fehlen aber ich dachte ich gebe euch einen kleinen Einblick in die momentane Sachlage. Hier ist ein kleiner Einblick in mein Zimmer . Ich weiß dass es eher nüchtern aussieht da ich alles in weiß silber halte aber ich liebe die Kombination und ich hoffe euch gefällt der Post :-)
                                                                           xx Jessi

You Might Also Like

8 Comments

  1. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Zimmer. Es ist so hell & gemütlich!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein toller Kleiderschrank. Ist das nicht der PAX von Ikea? Der ist super. Ich hab den auch :D
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja genau das ist der :-)
      Grüße zurück :-*
      xx Jessi

      Löschen
  4. Great post dear! Have a wonderful day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,

    ist der Kleiderschrank von Ikea? Der ist so schön groß! :) Wenn ich mal wieder umziehe und mehr Platz habe, möchte ich mir auf jeden Fall auch so einen schönen zulegen! Und dein Bett ist ein Traum. Das kann man bestimmt auch super mit einer Lichterkette dekorieren in den dunklen Monaten. :)

    Liebe Grüße
    Maj-Britt

    www.dailymaybe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      ja der ist von Ikea ! Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen ! Oh mich freut dass es dir gefällt
      xx Jessi

      Löschen
  6. ein sehr schönes zimmer hast du.
    mein schlafzimmer ist auch weis :-))


    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe