Cologne

09:00



   


Hallo ihr Lieben , mittlerweile sind wir auch schon am Ende der Sommerferien angelangt und mein Freund und ich dachten uns letzte Woche dass es doch mal ganz schön wäre in der letzten Woche zum Abschluss nach Köln zu fahren. Wir waren 2 Tage dort und es war wirklich schön! Wir hatten total Glück mit unserem Hotelzimmer und haben eine Suite bekommen und das Wetter war auch fantastisch! Hier ein paar Eindrücke von Zimmer und Outfit  
xx Jessi 

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hallo Jessi,
    Schönes outfit! Finde die schuhe und tasche echt toll! *.*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich wirklich ! :-*

      Löschen
  2. traumhaft, welches Hotel ist das eigentlich?
    ich bin gebürtige Kölnerin
    finde es immer witzig wenn leute hier zum Urlaub machen kommen hahaha

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar !
      Das glaub ich dir !
      Das war ein Hotel aus der Azimut Reihe :-)

      Löschen
  3. Tolles Outfit und super schöne Bilder !
    Dein Blog gefällt mir total gut !
    Bin schon gespannt auf den nächsten Post ! ;)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe