MAC Cosmetics

09:05


Face&Body Foundation - NC 15 / Pro Longwear Foundation - NC 25 / Studio Fix Fluid - NC15

Pro Longwear Concealer - NW 15 / Prep&Prime Highlighter - Radiant Rose / Paint Pot - ??

Links-Please me ,matte /  Rechts-Twig , Satin / Vorne- Velvet Teddy matte  





Hallo ihr Lieben ! Ihr kennt bestimmt alle die Kosmetik Linie Mac und so langsam bin ich echt süchtig danach geworden. Ich finde wirklich die meisten Produkte unersetzlich( aber auch nur die MEISTEN). Ich erzähle einfach mal was ich weiterempfehlen kann und wo man sich das Geld echt sparen kann. Also zuerst mal zu den Make-ups: Ich habe schon die meisten Fundations ausprobiert aber kann die Pro longwear Foundation wirklich jedem weiterempfehlen ! Meiner Meinung nach kann man sich die face & Body Foundation echt sparen da sie einfach null deckt und nur noch mehr Glanz ins Gesicht bringt. ( ist aber nur meine Meinung ich kenne auch Personen die begeistert sind ). Von meinem Pro Lonwear Concealer bin ich auch begeistert nur leider ist er wirklich nicht ergibig. Wovon ich wirklich jedem abraten kann ist vom Prep & Prime Highlighter da er sich zumindest bei mir wirklich schlecht auftragen lässt. Ich bin sowieso nicht sehr begeistert von flüssigem highlighter da ich nie die passende Menge finde damit es gut aussieht. Jetzt aber zu etwas gutem :Meine große Liebe sind die Lippenstifte von Mac. Ich finde es gibt einfach keine besseren ! die Farben sind wirklich schön und sie halten wirklich ewig auf den Lippen. Sie sind leider preislich nicht mit Lippenstiften wie P2 , Maybelline etc. zu vergleichen aber sie lohnen sich wirklich ! Bei fragen gerne melden ! :-)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Toller Blogpost! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den MAC Velvet Teddy habe ich auch und er ist mein Liebling. Ich trage ihn fast täglich, da er so schlicht ist.
    MAC Produkte sind wirklich klasse :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach ist mac wirklich die beste Firma für Kosmetik! :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schön die Sachen die du rausgesucht hast! :) MAC ist wirklich eine tolle Marke!
    Viel Spaß damit!
    Liebste Grüße!
    http://becciqueeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hach MAC ist halt einfach toll. Bin besonders begeistert von den tollen Lippenstiften
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Die MAC Lippenstifte mag ich auch besonders gerne, ich liebe es meine Sammlung zu erweitern! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja echt einige Produkte angesammelt! Ich bin auch ein absoluter Fan von den Mac Lippenstiften *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe