FIRST BLOGPOST / TURKEY

12:04







Hallo meine Lieben. Ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder. Ich hatte inzwischen eine sehr lange Pause ( ca. 2 Jahre ) da ich eigentlich mit dem bloggen aufhören wollte , doch inzwischen haben mich so viele andere Posts von Bloggern  inspiriert , dass ich mich entschlossen habe es noch einmal zu versuchen! Danke an die Leser die mir immer noch zur Seite stehen, das freut mich wirklich. Jetzt aber mal zu meinem Post: In den ersten zwei Wochen der Sommerferien war ich in der Türkei! Das Wetter dort war super und die Menschen dort mega freundlich! In dem Hotel wo wir waren gab es so leckeres Essen , ohman ! Hier ein paar Eindrücke :-)

You Might Also Like

3 Comments

  1. Hallo liebe Jessi
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich mega gefreut.
    Tolle Bilder:) Ich liebe die Türkei und war auch schon oft dort.
    Ich mag deinen Blog und bin auch geich Leserin geworden. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt:)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    Lena

    P.S. Bei mir kann man noch bis Ende August eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetiktasche und Schul Accessoires gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe